Register    Enter


Verwendung von Gonadotropin im Sport

 

Angehende Sportler sind vielleicht überrascht, dass hCG auch von Männern verwendet wird. Obwohl diese Substanz im weiblichen Körper produziert wird, kann sie für Sportler, die AAS verwenden, sehr nützlich sein. Das Gonadotropin ähnelt in seiner molekularen Struktur und seinem Wirkmechanismus im Körper den Hormonen der gonadotropen Gruppe: luteinisierend und follikelstimulierend.

 

Diese Substanzen wirken als Regulatoren der körpereigenen Testosteronproduktion im männlichen Organismus. Es ist inzwischen bekannt, dass Steroide negative Auswirkungen auf die Hypophyse haben können, die den Hypothalamus, die Hypophyse und die Hoden umfasst. Die GYA-Achse reguliert über einen Rückkopplungsmechanismus die körpereigenen Prozesse der Testosteronproduktion. Gonadotrope Hormone sind Transmitter: Wenn ihre Konzentration steigt, erhöht sich die Rate der Testosteronsynthese und umgekehrt.

 

Alle Steroide sind in der Lage, die GnA-Achse zu hemmen. Zugleich hängt die Stärke der AAS von der Stärke ihrer negativen Wirkung ab. Zum Beispiel kann Oxandrolon, selbst wenn es über einen langen Zeitraum eingenommen wird, die Rate der körpereigenen männlichen Hormonausschüttung nicht wesentlich verändern. Wie für Trenbolon, auch wenn in den empfohlenen Dosen verwendet, kann es deutlich verlangsamen den Prozess auch nach 1,5 Monaten der Nutzung.

 

Wenn Sie einen starken anabolen Kurs nehmen, ist Magnyl 5000 IU Magnus Gonadotropin ein Muss. Nur mit Hilfe dieses Medikaments können Sie ernsthafte gesundheitliche Probleme vermeiden. Beachten Sie, dass die Keimdrüse fast unmittelbar nach der Verabreichung zu arbeiten beginnt.

 

Die wichtigsten positiven Wirkungen der Keimdrüse sind zu nennen:

 

  • stimuliert die Produktion des körpereigenen männlichen Hormons;
  • beschleunigt die Reaktionen der Spermatogenese;
  • verbessert die Qualität der Samenflüssigkeit;
  • stimuliert die Entwicklung der primären und sekundären Geschlechtsmerkmale des Mannes.
  •  

    Wie nimmt man Gonadotropin ein?

     

    Es gibt heute eine ganze Reihe von Empfehlungen für die Verwendung von HCG. Wir werden uns das bei Sportlern beliebteste Schema zur Verabreichung dieses Medikaments ansehen. Gonadotropin wird in kurzen Kursen von jeweils drei Wochen eingesetzt. Das Medikament sollte jeden zweiten Tag mit 500-1500 Einheiten verabreicht werden. Experten auf dem Gebiet der Sportpharmakologie raten dringend davon ab, Gonadotropin über einen längeren Zeitraum einzunehmen, da dies zu einem gegenteiligen Ergebnis als erwartet führen kann.

     

    Im Anabolika-Shop steroids safe können Sie Sportarzneimittel mit Lieferung in ganz Deutschland und zum besten Preis bestellen.

     

    Mögliche Nebenwirkungen

     

    Bewertungen von Magnyl 5000 IU Magnus Gonadotropin können leicht im Internet gefunden werden. Sportler sagen, dass es ein sicheres Medikament ist, wenn es entsprechend den Anweisungen verwendet wird. Dennoch sollten Sie die Möglichkeit von Nebenwirkungen nicht völlig ausschließen. Obwohl es sich bei Gonad nicht um ein Steroid handelt, kann eine Überdosierung zu ähnlichen unerwünschten Wirkungen führen, wie sie beim Missbrauch von Testosteron auftreten.

     

    Zum Beispiel kann die Verwendung von Keimdrüsen in hohen Dosen Akne verursachen. Wenn hCG länger als 3-4 Wochen angewendet wird, nimmt die Leistung der Hypophysenachse ab. Es ist auch wichtig, daran zu denken, dass Gonadotropin Magnyl 5000 IU Magnus nicht zur Verbesserung der sportlichen Leistung verwendet wird. Es wurden bereits ähnliche Versuche unternommen, die jedoch alle gescheitert sind.